83458 Schneizlreuth   |   T: 08651-7670480   |   F: 08651-7670482

Betriebsleiter

Am 03.01.1995 gründete Martin Heitjan sein erstes Unternehmen; heute blickt er auf eine langjährige Berufserfahrung im Fachbereich Maschinenbau und Schweißtechnik zurück.

Er hat sich spezialisiert auf die Konzeption und Fertigung von Schweißkonstruktionen für den Stahlbau und die Metalltechnik.

Während er von 1995 bis 1999 den Schwerpunkt seiner Tätigkeit im speziellen in der Herstellung von Anlagen der lebensmittelverarbeitenden Industrie gelegt hatte, haben ab 1999 verschiedene Erweiterungen und Qualifizierungen, Zertifizierungen sowie Forbildungsmaßnahmen immer mehr Auswirkung gezeigt und die Bestätigung gebracht zukunftsweisend und Innovativ in die Zukunft geblickt und gehandelt zu haben.

Sein Ziel ist es heute die Qualität der Produkte der Heitjan Maschinenbau e.K. ständig zu verbessern und damit bei den Kunden eine größtmögliche Zufriedenheit zu erreichen um auch für die Zukunft gewappnet zu sein.

Zum Profil

Quo vadis?
Der Weg führt in den kommenden Jahren zum speziellen Ziel und Schwerpunkt Schweißtechnik.